Mittwoch, 21. April 2010

Visuelles

So, jetzt kommen auch endlich mal ein paar Bilder - damit man sich eben auch mal ein Bild machen kann... Vorausgeschickt sei: Unsere Kamera ist nicht mehr die Jüngste und die Beste ist sie leider auch nicht *schnüff*!

Aaaaalso, diese schwarze
Kord-Tasche ist so ziemlich das Erste, was ich je genäht habe - sie stammt aus meiner Anfangszeit und ist damit ca. 2 Jahre alt.



Übrigens: Von dem rot-schwarzen Band (leicht elastisch) habe ich noch knappe 5 Meter, die ich eigentlich nicht mehr benötige - falls also jemand Interesse hat...

Ansonsten sind die Sachen (meist eh Kleidung) aus der Zeit nicht so zeigenswert. Ein einfach Zebrarock hier, eine nie vollendete Nadelstreifen-Cargo-Hose dort und noch ein paar andere Sachen - mehr gabs nicht. Mein Nähfieber war auch mehr oder minder gerade am erlöschen, bis wieder einmal ein Stoffmarkt zu uns kam und meine Freundin mich dorthin schleppte! Und was habe ich nun davon: Jepp, Overload, Ihr wisst schon.

So, vor ein paar Tagen habe ich eine Handytasche für eine Freundin gemacht:


Tja, und hier sitze ich momentan dran: *uff*


Der Stoff in der Mitte ist übrigens von meiner eigenen Kinderbettwäsche!

Das wars für erste, mehr Bilder werden folgen.

Habt alle einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen