Montag, 19. April 2010

Kopfchaos

Heute fällt mir das Konzentrieren überaus schwer - ich hab nämlich Kopfchaos... Bedingt durch zu viele Ideen, zu viele Dinge, an die ich unbedingt denken muss, viel zu wenig Zeit für alles und Prioritätenprobleme! Uff!

Außerdem hab ich immer noch das gleich "Problem", das mir meine Lehrerin auch schon im Grundschulzeugnis attestierte: Sabrina lässt sich leicht ablenken! Jepp, das stimmt wohl - durch tolle Blogs zum Beispiel. Da kommt man ja vom Hölzchen aufs Stöckchen. Und in jedem Blog sind wieder ganz viele tolle andere Blogs verlinkt. Und so viele tolle Sachen überall.


Haben will!

4 Kommentare:

Elo hat gesagt…

Hallo Sabrina,
habe gerade gesehen das du dich bei mir als Leserin eingeklingt hast.
Vielen Dank
Tja, und da dachte ich mir schau mal vorbei bei der neuen. ;o)
Dann musste ich doch Lachen da ich gerade ( bevor ich bei dir schaute ) einen Post gemacht habe mit dem gleichen Problem.
Lustig und auch schön für mich zu lesen das andere das gleiche Problem haben.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Zeit.

Lieben Gruß
Elke

Sonja hat gesagt…

Hallo Sabrina,
bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde deinen Header super gelungen. Bin gespannt, was mich da in Zukunft erwartet...!
LG vom Linachen

Steernkieker hat gesagt…

Hallo Linachen,

vielen Dank für das Kompliment für den Header - der leider nicht vom mir ist, sondern von "Bloggerthemes". Hat mir aber soooo gut gefallen und da ich auch Monsterchen nähe und Sterne über alles liebe, passte das sehr gut!

Ich bin übrigens auch gespannt, wie dieser Blog in Zukunft weitergeht... ich weiß nur: Bilder müssen her! Schaffe ich aber erst nächste Woche - am Wochenende gehts nämlich u. a. zum Fußball-gucken nach HAMBURG *juhuuuu*!

LG Sabrina

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

hallo sabrina,

hab mich grad köstlich amüsiert beim lesen deiner blogbeiträge, besonders aber bei diesem hier: irgendwie dachte ich--das kennst du doch....hmmmmmm......hast du nicht auch schonmal sowas geschrieben?????
lach, wie du siehst...du bist also nicht alleine mit den "problemen"
ich schau bald wieder bei dir rein, muß unbedingt dein kreatives chaos weiter verfolgen, hahahaha.
bis dahin, liebe grüße von
gaby

Kommentar veröffentlichen