Freitag, 30. April 2010

Uiiiiiiiiiii **freu*

Da hab ich mich aber gefreut, als ich in einem Kommentar von lykkeligt hjem gelesen hatte, dass sie was für mich habe... und noch mehr gefreut hab ich mich, als ich sah, was es ist:


Das ist aber lieb - vielen, vielen Dank dafür, liebe Helge!

Und nun: viele Fragen - viele Antworten:

1.) Wo ist dein Handy? Das ist in meiner Tasche neben meinem Schreibtisch - lautlos, natürlich!

2.) Dein Haar? Schwarz (gefärbt), vorne länger, hinten kürzer - heute nicht so dolle *scheißbadhairdays*.

3.) Deine Mutter? Ist manchmal sehr kompliziert, aber sie ist eben meine MAMA!

4.) Dein Papa? Ist mein Held - ich war schon immer Papa-Kind!

5.) Ihr Lieblingsgericht? Alles, was nicht Mama und Papa hat.

6.) Ihr Traum letzte Nacht? Hmmm, keine Ahnung...

7.) Ihr Lieblingsgetränk? Ein guter Kaffee oder stilles Wasser.

8.) Ihr Traumziel? Eine Familie mit meinen Männe gründen.

9.) In was für einem Zimmer sind sie tätig? In meinem Arbeitszimmer.

10.) Ihr Hobby? Nähen, Geocaching und Fußball-Fan sein

11.) Deine Angst? Dass sich Liebgewonnenes gravierend zum Negativen verändert.

12.) Wo wollen sie in 6 Jahren sein? Bis auf eine "Kleinigkeit" wäre es schön, wenn es so bleiben würde, wie es ist!

13.) Wo hast du letzte Nacht geschlafen? In unserem Himmelbett.

14.) Etwas das sie nicht sind? Geduldig... hmm...

15.) Muffins? Lieber was Herzhaftes, bitte.

16.) Merkzettel? Jepp!

17.) Wo bist du aufgewachsen? Erst in der Nähe vom Bremen und dann in Koblenz.

18.) Letztes was du gemacht hast? Aus dem Fenster geguckt und den schönen grünen Baum bewundert.

19.) Was trägst du? Zur Zeit nur gemütlich. Hab etwas zugelegt und mags nicht gerne eng anliegend.

20.) Ihr Fernseher? Steht im Wohnzimmer und leidet, wenn ich im Nähfieber bin.

21.) Ihre Haustiere? Leider keine.

22.) Meine Freunde? sind die Besten *hihi*!

23.) Ihr Leben? Geliebt, verliebt und einfach nur glücklich!

24.) Ihre Stimmung? Grad ganz gut.

25.) Vermissen sie jemanden? Grad im Moment nicht.

26.) Fahrzeug? Bus!

27.) Etwas das sie nie tragen würden? Etwas Bunteres als Schwarz...

28.) Ihr Lieblingsshop? Uii, da gibts viele...

29.) Ihre Lieblingsfarbe? Siehe 27.)

30.) Wann haben sie das letzte Mal gelacht? Vor ein paar Minuten.

31.) Letztes mal geweint? Gestern morgen beinahe - vor Wut!

32.) Ihr bester Freund? 2 ganz besondere Mädels, 2 ganz besondere Jungs und mein Männe!

33.) Ein Ort, an den sie immer wieder gehen? Einfach an die frische Luft - und mittags immer zum selben Bäcker *hehe*.

34.) Facebook? Nö.

35.) Lieblingsplatz zum Essen? Unsere riesige Wohnküche - ich liebe diesen Ort!

So, bei Helge hab ich gelesen, dass der Award nun an 5 andere Blogger weitergeben werden muss. Da ich noch nicht so lange Bloggerin bin, kann ich leider nicht vollkommen überblicken, wer ihn schon mal bekam und wer nicht.

Diese 5 bekommen ihn jetzt von mir:






Ich hoffe, die Mädels freuen sich drüber!

In den nächsten Tagen kommt übrigens mein Hamburg-Bericht - bis auf (mal wieder) 90 Minuten (Fußball) wars sooooo schön!

LG Sabrina

4 Kommentare:

Claudia-Atelier hat gesagt…

Du bist ja liiiieb - VIELEN DANK! :-)
Freu mich riesig über den Award - hab ihn heute sogar schon mal bekommen ;-) - Aaaaaber ich hab ihn schon einmal bekommen, ist zwar schon ein bißchen her aber die Fragen würd ich immer noch genau so beantworten! :-)
Schönes Wochenende und gglG, Claudi

Grittli hat gesagt…

Liebe Sabrina-
herzlichen Dank für diese Auszeichnung! Ich lasse sie aber lieber bei dir- diese Awards sind nicht so wirklich mein Ding... Nicht böse sein- ich freue mich seeehr darüber, dass du an MICH gedacht hast...!!! :-)

Ganz liebe Grüße von Grittli

Nähdine hat gesagt…

Ui, da freu ich mich aber!!!
Das ist soooooooo lieb von Dir.....DAAAANKE :o)
Freu, freu, freu....
Mein allererster Award *hihi*
Sobald ich ein bißchen Zeit habe werde ich posten.
Nochmals Danke!!!
Ganz liebe Grüße, Nadine

Caro hat gesagt…

Deinen Award hast du dir verdient - er ist wirklich toll!

Ich verfolg dich ab jetzt ;)

LG, Caro

Kommentar veröffentlichen