Sonntag, 18. April 2010

Stoffmarkt

Ein Kaufrausch (wie von meinem Schatz befürchtet) wurde es zwar nicht - ein "paar" Euronen bin ich aber schon losgeworden. Der heutige Besuch des Stoffmarktes in Heimbach-Weis hat sich jedoch in jeder Hinsicht gelohnt:


a) ein paar feine Stöffchen


b) Bommelborte und Frosch-König-Webband


c) zwei Aufnäher (Herz und Frosch)


d) Glas-Glückspilz etc. für ein "An-die-Tasche-Gebammsel" (die Tasche will dann übirgens auch noch genäht werden...)


e) jede Menge Inspiration


Uuuuuuuuuuuuuuuuuund nicht zuletzt die Bekanntschaft zweier richtig netter Mädels gemacht: Nähdine und Fräulein Pilzrausch - es war wirklich sehr schön, Euch kennengelernt zu haben!

Ein sehr schöner Sonntag soweit. Nun wartet noch ein bisschen Hausarbeit auf mich und dann kann ich mich endlich wieder an die Nähmaschine setzen *hach*! Und bald finde ich hoffentlich auch endlich die Zeit, mal ein paar Bilder hier einzustellen... Hätte der Tag doch bloß 30 Stunden *seufz*.

3 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

da warst du ja schon fleißig und hast schon gepostet und mich angeklickt *feu*
Ich wollt dich nur mal schnell finden (hab ich ja :) ) dann wollt ich dich verfolgen (tue ich ab jetzt :) ) und dann muß ich noch über den Tag posten... das muss ich noch machen, wenn ich es schaffe heute abend ;) Ich fand es auch superschön mal jemanden in "echt" zu treffen und freu mich, mehr von dir zu lesen!
Bis bald und noch einen schönen Restsonntag wünscht
das Frl. P.

Nähdine hat gesagt…

Hallöle....keuch...
bin total krank :(
Ich melde mich nochmal in aller Ruhe...hüstel...
wenns mir wieder besser geht :)
Damit ich Deinen tollen Post und Deine überaus nette Bekanntschaft gemacht zu haben richtig würdigen kann!
Allerherzlichste Grüße vom kränklichen Nadinchen

Steernkieker hat gesagt…

Hallo Nähdinchen!

Da es ja in Blogs kein "Gästebuch" gibt, auf diesem Wege: Ganz schnelle gute Besserung! Tret der ollen Grippe mal kräftig in den Allerwertesten vom mir! Die soll dich in Ruhe lassen! Jawoll!

VLG Sabrina

Kommentar veröffentlichen