Mittwoch, 21. April 2010

... und noch was zum Anschauen

Ist zwar leider gekauft und nicht selbst gemacht - aber an dem Knuffi konnte ich einfach nicht vorbei gehen *hach*:


Und er hat direkt seinen Platz auf meiner mädchenhaften Märchenkommode - oder märchenhaften Mädchenkommode? - bekommen!


Jetzt aber: Gute Nacht und süße Träume!

5 Kommentare:

lykkeligt hjem hat gesagt…

Hallöchen und herzlich willkommen in der überaus wunderschönen Bloggerwelt. Ich bin total süchtig und bin froh, daß ich keinen Zeitnehmer in meinem Laptop habe. Ich liebe es, mir die super schönen Bilder aus den anderen Blogs anzuschauen. Werde mich gleich mal in deine Leserliste schleichen und dich ab jetzt bestimmt öfter besuchen. Liebe Grüße
Helge

Fliegenpilzle hat gesagt…

Hey, diesen kleinen Fliegenpilz hab ich auch.
Um Fliegenpilze komme ich immer ganz schlecht herum ohne sie mit nach Hause zu tragen.
Grins.
Liebe Grüße vom Bodensee von Sandra

Nähdine hat gesagt…

Ohhhh den wundersüßen Pilz hab ich auch auf meiner Geburtstagswunschliste............mal sehen ob ich ihn bekomme??? :)
Übrigens, Deine genähten Sachen..........einfach toll!!!!!!!!
Vielleicht können wir ja auch mal was tauschen?
Würde mich freuen!
Das könnten wir dann mit einem Minibloggerinnentreffen verbinden :)
Ich wünsche Euch ein sonnigwarmeswunderfantastischgigantöses Wochenende!
Ganz viele liebe und pilzige Grüße wünscht das Nadinchen

Nähdine hat gesagt…

Mensch, ich würde Dich gerne verlinken, aber ich bekomme Dich einfach nicht in meine Liste rein.
Hab schon alles versucht :(
Aber wenns Fräulein Pilzrausch mal wieder bei mir ist, weiß sie vielleicht Rat :)

lykkeligt hjem hat gesagt…

Hallöchen, schau mal bei mir vorbei....ich habe da was für dich:-)))
Liebe Grüße
Helge

Kommentar veröffentlichen