Freitag, 16. April 2010

Tatatataaaaaaaaaaaa!

Nun habe ich auch einen Blog :-)!


Hallo!

Ich heiße Sabrina. Schon vor längerer Zeit habe ich angefangen zu nähen, aber seit kurzem erst habe ich auch eine ordentliche Nähmaschine und da macht das Nähen gleich viel mehr Spaß! Weshalb ich das jetzt auch viel öfters mache... dabei entstehen viele (kleine) Sachen: Taschen und Täschchen, Kuscheltiere (Moony-Monsters), Kissen und andere Dinge - gerade wie es sich so ergibt und auf was ich gerade Lust habe. Ich liebe es, Familie und Freunde damit zu beschenken - ich scheine wohl auch besser zu werden, denn sie wünschen sich mittlerweile sogar schon Selbstgenähtes von mir *hehe*.

Ich habe vor, Euch Selbstgenähtes - sofern es denn "veröffentlichungswürdig" ist - auf dieser Seite zu zeigen. Wenn es sich "lohnt", werde ich auch den Entstehungsprozess für Euch dokumentieren und würde mich selbstverständlich freuen, wenn ich dem ein oder anderen damit eine Hilfe oder Inspiration sein kann! Genauso, wie auch mich viele Seiten von Näherinnen, die ich bisher besucht habe, inspiriert! Ein großes Danke an dieser Stelle dafür!

Sollte Euch etwas gefallen - nur zu, fragt mich danach! Ich bin zwar kein Profi (meine Sachen werden also nicht perfekt genäht sein und kleinere Fehler sind zu erwarten!) und ich möchte (daher) auch nichts verkaufen, aber ich würde mich riesig über einen Tausch freuen! (Dinge, die ich bereits verschenkt habe, kann ich natürlich nicht mehr tauschen!) Ich habe auch schon viele Blogs gesehen, auf (in? bei?) denen fleißig und regelmäßig getauscht wird - regelrechte Tauschringe - und würde es toll finden, wenn ich als Neuling dort auch mal etwas tauschen könnte!

Und nun mache ich mich an die Arbeit, damit ich Euch bald etwas präsentieren kann.

Liebe Grüße
Sabrina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabrina,
du wirst sehen das Bloggen macht ´ne Menge Spaß, bin schon gepsannt, was du uns alles Selbstgenähtes zeigst.
;-)
lg
Angie

Kommentar veröffentlichen